The Main Event: Die Sinatra-Infothek seit 1999

1978-10-13 New York, Waldorf Astoria Hotel

13. Oktober 1978 New York, Waldorf Astoria Hotel
The orchestra was conducted by Vincent Falcone Jr.

New York, New York
At Long Last Love
The Lady Is A Tramp
Someone To Watch Over Me
My Funny Valentine
Baubles, Bangles And Beads
That’s What God Looks Like To Me
Autumn In New York
Maybe This Time
My Way
America, The Beautiful

Waldorf Astoria Hotel New York

Das Waldorf Astoria Hotel New York, oft einfach als Waldorf Astoria New York bezeichnet, war ein legendäres Luxushotel in New York City, USA. Es wurde 1931 eröffnet und befand sich an der Park Avenue und 50th Street in Manhattan. Das Waldorf Astoria Hotel war ein Symbol für Eleganz, Luxus und Raffinesse und war berühmt für seinen erstklassigen Service, seine prachtvolle Inneneinrichtung und seine exklusive Gästeliste. Es war das erste Hotel, das mit einer eigenen Zentralheizung, Telefonen und Bädern in jedem Zimmer ausgestattet war.

Über die Jahre hinweg beherbergte das Hotel zahlreiche prominente Persönlichkeiten, Staatsmänner, Künstler, Schriftsteller und viele andere Berühmtheiten. Es war auch der Austragungsort vieler gesellschaftlicher Veranstaltungen und wichtiger Ereignisse. 2017 wurde das ursprüngliche Waldorf Astoria Hotel geschlossen und umfassend renoviert und in Luxuswohnungen und ein Hotel umgewandelt.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen