*** Sinatra - The Main Event ***

1978-08-06 Los Angeles, Universal Amphitheatre

06. August 1978 Los Angeles, Universal Amphitheatre
The orchestra was conducted by Bill Miller

Night And Day
At Long Last Love
All Of Me
The Lady Is A Teamp
Didn't We?
Someone To Watch Over Me
Something
My Funny Valentine
Baubles, Bangles And Beads
The Gal That Got Away / It Never Entered My Mind
You And Me
Lonely Town
The Oldest Established
My Kind Of Town
One For My Baby
Remember
Maybe This Time
My Way
America, The Beautiful

Universal Amphitheatre in Los Angeles

Das Universal Amphitheatre war ein bekannter Veranstaltungsort in Los Angeles, Kalifornien, USA. Es befand sich im Universal City Walk, einem Unterhaltungskomplex neben dem Universal Studios Hollywood. Das Universal Amphitheatre wurde 1972 eröffnet und war eine Freiluftarena mit einem überdachten Dach. Es hatte eine Kapazität von etwa 6.189 Sitzplätzen und war bekannt für seine hervorragende Akustik, die es zu einem beliebten Veranstaltungsort für Konzerte und Live-Aufführungen machte.

Im Laufe der Jahre hat das Universal Amphitheatre viele berühmte Künstler und Bands aus verschiedenen Musikgenres begrüßt. Es war auch der Austragungsort für Comedy-Shows, Filmvorführungen, Preisverleihungen und andere Events. Der Veranstaltungsort wurde 2013 geschlossen und später abgerissen, um Platz für das neue "Wizarding World of Harry Potter"-Gebiet im Universal Studios Hollywood zu machen. Der Nachfolger des Universal Amphitheatre ist das "The Theatre at Ace Hotel".

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen