*** Sinatra - The Main Event ***

1978-06-20 Landover,Capitol Center

20. Juni 1978 Landover, Capitol Center
The orchestra was conducted by Bill Miller

All Of Me
Maybe This Time
The Lady Is A Tramp
Didn’t We?
Someone To Watch Over Me
My Funny Valentine
Something
Baubles, Bangles And Beads
Lonely Town
The Gal That Got Away / It Never Entered My Mind
You And Me
My Kind Of Town
Don’t Worry ‘Bout Me
My Way
America, The Beautiful

Capitol Center in Landover, Maryland

Das Capitol Center war ein bedeutender Veranstaltungsort in Landover, Maryland, in der Nähe von Washington, D.C., USA. Es war eine Mehrzweckhalle, die für Konzerte, Shows, Sportveranstaltungen und andere Events genutzt wurde.

Das Capitol Center wurde 1973 eröffnet und war die Heimspielstätte des NBA-Basketballteams Washington Bullets (jetzt Washington Wizards) und des NHL-Eishockeyteams Washington Capitals.

Neben Sportveranstaltungen war das Capitol Center auch bekannt für seine Konzerte von berühmten Künstlern und Bands. Es war ein beliebter Austragungsort für große Musikshows und Tourneen und lockte viele renommierte Musiker und Musikgruppen an.

Das Capitol Center hatte eine beeindruckende Kapazität von etwa 18.000 bis 20.000 Zuschauern, je nach Art der Veranstaltung und der Bestuhlung.

Obwohl es in den 1970er und 1980er Jahren ein wichtiger Veranstaltungsort in der Region war, wurde das Capitol Center 1997 geschlossen und später abgerissen.

Heute ist die Capital One Arena, die sich im Stadtzentrum von Washington, D.C., befindet, die Heimspielstätte der Washington Wizards (NBA) und der Washington Capitals (NHL) sowie ein wichtiger Veranstaltungsort für Konzerte und andere Events in der Region.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen