The Main Event: Die Sinatra-Infothek seit 1999

1977-07-16 Forest Hills, WS Tennis Club Stadium

16. Juli 1977 Forest Hills, West SideTennis Club Stadium
The orchestra was conducted by Bill Miller

Night And Day
Where Or When
For Once In My Life
Spring Is Here
Here’s That Rainy Day
My Funny Valentine
I Love My Wife
I Sing The Songs
My Kind Of Town
See The Show Again
Everybody Ought To Be In Love
My Way
One For My Baby
I’ve Got You Under My Skin
All Or Nothing At All
It Was A Very Good Year
The Lady Is A Tramp

West Side Tennis Club Stadium

Der West Side Tennis Club Stadium war ein historisches Tennisstadion in Forest Hills, Queens, New York City, USA. Es wurde 1923 eröffnet und war der Austragungsort der US Open Tennis Championships von 1924 bis 1977.

Das Stadion war bekannt für seine charakteristische Architektur und den eleganten Stil. Es bot Platz für tausende Zuschauer und wurde von Tennislegenden wie Bill Tilden, Rod Laver, Jimmy Connors, Chris Evert und vielen anderen bespielt. Das Stadion war besonders bekannt für seine rote Asche-Tennisplätze, die auch als "Har-Tru" bekannt sind. Nachdem die US Open 1977 in das größere und modernere USTA Billie Jean King National Tennis Center in Flushing Meadows verlegt wurden, wurde das West Side Tennis Club Stadium nicht mehr für das Profi-Tennis genutzt. Es wurde jedoch weiterhin für andere Veranstaltungen und gelegentlich für Amateur-Tennisveranstaltungen genutzt.

Leider litt das Stadion im Laufe der Jahre unter finanziellen Herausforderungen und begann zu verfallen. 2013 beschloss der West Side Tennis Club, das Stadion zu schließen und es in ein Konzert- und Veranstaltungszentrum umzuwandeln.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen