*** Sinatra - The Main Event ***

1976-05-14 Hickory Hills, Sabre Rooml (2nd)

14. Mai 1976 Hickory Hills, Ambassador Hotel, Sabre Room (Second Show)
The Count Basie Orchestra was conducted by Bill Miller

Night And Day
For Once In My Life
The Lady Is A Tramp
Imagination
What's New?
Didn't We?
Here’s That Rainy Day
Witchcraft
My Way
All By Myself
I Sing The Songs
Send In The Clowns
My Kind Of Town

Sabre Room

Der Sabre Room war ein Veranstaltungsort und Tanzsaal in Hickory Hills, Illinois, einem Vorort von Chicago, USA. Der Sabre Room war bekannt für seine Größe, Eleganz und prunkvolle Einrichtung und diente als Veranstaltungsort für eine Vielzahl von Veranstaltungen, darunter Hochzeiten, Bälle, Bankette, Konzerte und andere gesellschaftliche Ereignisse.

Der Sabre Room öffnete in den 1940er Jahren und wurde in den 1960er und 1970er Jahren zu einem der beliebtesten Veranstaltungsorte in der Region. Es hatte eine Kapazität von mehreren tausend Gästen und bot eine beeindruckende Atmosphäre mit großen Kronleuchtern, eleganten Sälen und opulenten Dekorationen. Der Sabre Room war bekannt für seine Auftritte von berühmten Künstlern und Bands, die dort Konzerte gaben.

Leider nahm die Popularität des Sabre Room im Laufe der Zeit ab, und der Veranstaltungsort wurde 2016 geschlossen und später abgerissen, um Platz für ein Wohnprojekt zu machen.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen