The Main Event: Die Sinatra-Infothek seit 1999

1976-05-01 Toronto, Maple Leaf Gardens

01. Mai 1976 Toronto, Maple Leaf Gardens
The Count Basie Orchestra was conducted by Bill Miller

Night And Day
For Once In My Life
Where Or When
The Lady Is A Tramp
Imagination
What's New?
Didn't We?
Here’s That Rainy Day
Witchcraft
All By Myself
Monologue
Ol Man River
Empty Tables
If
Send In The Clowns
I Sing The Songs
I’ve Got You Under My Skin
My Kind Of Town
My Way

Maple Leaf Gardens

Maple Leaf Gardens ist eine berühmte Mehrzweckhalle in Toronto, Ontario, Kanada. Sie wurde 1931 eröffnet und war die Heimspielstätte des NHL-Teams Toronto Maple Leafs bis 1999.

Die Halle war ein ikonischer Veranstaltungsort für Eishockeyspiele, Konzerte, politische Versammlungen und andere Events. Maple Leaf Gardens wurde schnell zu einer der bekanntesten Sportarenen in Kanada und war der Ort vieler historischer Momente im Eishockey. Die Halle beherbergte auch andere berühmte Sportereignisse und Konzerte von Musiklegenden wie Frank Sinatra, The Beatles, Elvis Presley und vielen anderen.

Nachdem die Toronto Maple Leafs 1999 in das neu erbaute Scotiabank Arena (damals Air Canada Centre) umgezogen waren, wurde Maple Leaf Gardens nicht mehr als Eishockeystadion genutzt. Es wurde renoviert und in ein Einkaufszentrum und ein Athletic Center für die Ryerson University umgewandelt. Heute ist Maple Leaf Gardens als "Mattamy Athletic Centre" bekannt und beherbergt das Ryerson Rams Eishockeyteam sowie andere Sport- und Freizeiteinrichtungen.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen