The Main Event: Die Sinatra-Infothek seit 1999

1975-05-20 Paris, Frankreich, Palais de Congrès

20. Mai 1975 Paris, Frankreich, Palais de Congrès
The Orchestra was conducted by Don Costa

Palais des Congrès de Paris

Der Palais des Congrès de Paris ist ein bekanntes Kongresszentrum und Veranstaltungsort in Paris, Frankreich. Es liegt im 17. Arrondissement der Stadt, in der Nähe des Boulevards Péreire und der Avenue de la Grande Armée.

Das Palais des Congrès wurde 1974 eröffnet und ist eines der größten Kongresszentren in Paris. Es bietet eine breite Palette von Räumlichkeiten und Einrichtungen für Konferenzen, Tagungen, Ausstellungen, Messen, Konzerte, Theateraufführungen und andere Veranstaltungen.

Das Gebäude ist bekannt für seine moderne Architektur, seine charakteristische, gläserne Fassade und sein ikonisches Dach, das wie ein gewaltiges Zelt aussieht. Es umfasst einen großen Konferenzsaal, mehrere Säle und Konferenzräume unterschiedlicher Größe, ein Theater, ein Kino, Restaurants, Geschäfte und ein Hotel.

Der Palais des Congrès ist ein wichtiger Veranstaltungsort in Paris und zieht viele nationale und internationale Veranstaltungen, Konferenzen und Shows an. Es liegt in der Nähe des Geschäftsviertels La Défense und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, was es zu einem idealen Ort für Geschäftsveranstaltungen und Messen macht.

Zusätzlich zu seiner Funktion als Kongresszentrum ist das Palais des Congrès auch für seine Unterhaltungsmöglichkeiten bekannt und beherbergt Konzerte, Shows und Theateraufführungen, die von Künstlern aus der ganzen Welt aufgeführt werden.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen