The Main Event: Die Sinatra-Infothek seit 1999

1975-05-07 St. Louis, Kiel Auditorium

07. Mai 1975 St. Louis, Kiel Auditorium
The Orchestra was conducted by Don Costa

You Are The Sunshine Of My Life
Bad, Bad Leroy Brown
But Beautiful
Didn't We?
This Love Of Mine
Something
Nice ‘N’ Easy
My Way
Angel Eyes
Cycles
Granada
Send In The Clowns
Let Me Try Again
My Kind Of Town
If
Nancy
I’ve Got You Under My Skin
Put Your Dreams Away

Kiel Auditorium

Das Kiel Auditorium war eine Veranstaltungsstätte in St. Louis, Missouri, USA. Es wurde 1934 eröffnet und diente als Mehrzweckhalle für verschiedene Veranstaltungen wie Konzerte, Sportveranstaltungen, Messen, Theateraufführungen und politische Veranstaltungen.

Das Auditorium war benannt nach Harry E. Kiel, einem ehemaligen Bürgermeister von St. Louis. Es befand sich im Zentrum der Stadt und hatte eine Kapazität von bis zu 10.000 Zuschauern, je nach Art der Veranstaltung.

Im Laufe der Jahre war das Kiel Auditorium Gastgeber für eine Vielzahl von bedeutenden Ereignissen und Auftritten. Dazu gehören Konzerte von berühmten Künstlern wie Elvis Presley, Frank Sinatra, The Rolling Stones, The Beatles, Led Zeppelin und vielen anderen. Es war auch die Heimstätte verschiedener Sportteams, darunter die St. Louis Hawks (NBA) und die St. Louis Blues (NHL).

Das Kiel Auditorium blieb bis 1991 in Betrieb, als es durch das Scottrade Center (heute Enterprise Center) ersetzt wurde. Das neue Gebäude bot modernere Einrichtungen und größere Kapazität, um den Anforderungen der wachsenden Veranstaltungsindustrie gerecht zu werden.

Obwohl das Kiel Auditorium nicht mehr existiert, bleibt es ein bedeutendes Stück St. Louis' Veranstaltungsgeschichte und hat viele unvergessliche Momente in der Kultur der Stadt hinterlassen.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen