The Main Event: Die Sinatra-Infothek seit 1999

1974-10-13 New York, Madison Square Garden

13. Oktober 1974 New York, Madison Square Garden
Orchestra Woody Herman conducted by Bill Miller
Introduction by Howard Cosell

The Lady Is A Tramp
I Get A Kick Out Of You
Let Me Try Again
Autumn In New York
I´ve Got You Under My Skin
Bad, Bad Leroy Brown
Angel Eyes
You Are The Sunshine Of My Life
The House I Live In
My Kind Of Town
My Way

Madison Square Garden

Der Madison Square Garden, oft auch als "MSG" abgekürzt, ist ein weltberühmter Veranstaltungsort in New York City, USA. Es handelt sich um eine Mehrzweckarena, die für eine Vielzahl von Veranstaltungen genutzt wird, darunter Sportereignisse, Konzerte, Shows, Theateraufführungen, Messen und andere Events.

Der Madison Square Garden hat eine lange und beeindruckende Geschichte. Er wurde erstmals 1879 eröffnet und hat seitdem mehrere Standorte in Manhattan, New York City, gehabt. Die aktuelle Adresse des Madison Square Garden befindet sich an der Ecke der 7th Avenue und der 32nd Street in Manhattan.

Der Madison Square Garden ist bekannt für seine ikonische Kuppelarchitektur und seine bemerkenswerte Bedeutung in der Musik-, Sport- und Unterhaltungswelt. Er ist die Heimspielstätte der New York Knicks (NBA) und der New York Rangers (NHL). Darüber hinaus hat er unzählige berühmte Musikkonzerte und Shows von weltbekannten Künstlern und Bands beherbergt.

Als einer der bekanntesten Veranstaltungsorte der Welt ist der Madison Square Garden ein kulturelles Wahrzeichen und ein beliebter Anlaufpunkt für Touristen und Einheimische gleichermaßen. Er hat eine Kapazität von mehr als 20.000 Zuschauern und ist für seine hervorragende Akustik und seine intime Atmosphäre bekannt.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen