*** Sinatra - The Main Event ***

1974-04-27 Chicago, Chicago Stadium

27. April 1974 Chicago, Chicago Stadium
The Orchestra was conducted by Bill Miller

Come Fly With Me
I Get A Kick Out Of You
Don’t Worry ‘Bout Me
Bad, Bad Leroy Brown
Medley: Last Night When We Were Young / Violets For Your Furs / Here’s That Rainy Day
My Way
The House I Live In
I’ve Got The World On A String
I’ve Got You Under My Skin
Nancy
My Kind Of Town

Chicago Stadium

Das Chicago Stadium war eine Mehrzweckhalle in Chicago, Illinois, USA. Es wurde 1929 eröffnet und diente als Veranstaltungsort für verschiedene Events, darunter Sportveranstaltungen und Konzerte.

Das Chicago Stadium war die Heimspielstätte des NBA-Teams Chicago Bulls und des NHL-Teams Chicago Blackhawks. Es wurde auch für Eishockey, Basketball, Boxen, Wrestling, politische Versammlungen und Konzerte genutzt.

Das Stadion war bekannt für seine begeisterten Fans und seine berühmte Architektur, die es zu einem markanten Wahrzeichen in Chicago machten. Es war eines der ältesten Hallen seiner Art und hatte eine charakteristische gewölbte Architektur und ein klassisches Design.

Berühmte Ereignisse im Chicago Stadium waren unter anderem die NBA-Championship-Spiele der Chicago Bulls in den 1990er Jahren, in denen Michael Jordan als Star des Teams legendär wurde.

Das Chicago Stadium wurde 1994 geschlossen und später abgerissen, um Platz für das United Center zu machen, das die neue Heimstätte sowohl für die Chicago Bulls als auch für die Chicago Blackhawks wurde.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen