The Main Event: Die Sinatra-Infothek seit 1999

1974-04-18 Detroit, Olympia Stadium

18. April 1974 Detroit, Olympia Stadium
The Orchestra was conducted by Bill Miller

I Get A Kick Out Of You
Don’t Worry ‘Bout Me
If
Bad, Bad Leroy Brown
Medley: Last Night When We Were Young / Violets For Your Furs / Here’s That Rainy Day
My Way
I’ve Got The World On A String
Nancy
I’ve Got You Under My Skin
Send In The Clowns
My Kind Of Town

Olympia Stadium in Detroit

Das Olympia Stadium war ein berühmtes Sportstadion in Detroit, Michigan, USA. Es wurde 1927 eröffnet und diente als Heimspielstätte für verschiedene Sportteams und Veranstaltungsort für Konzerte und andere Events. Das Stadion wurde ursprünglich als Heimat der Eishockeymannschaft Detroit Cougars (später umbenannt in Detroit Falcons und dann in Detroit Red Wings) aus der National Hockey League (NHL) erbaut. Es war auch der Austragungsort für Eishockey-Weltmeisterschaften und andere Eishockeyspiele.

Später wurde das Stadion auch die Heimspielstätte des American-Football-Teams Detroit Lions aus der National Football League (NFL). Es wurde auch für Konzerte von berühmten Künstlern und Bands genutzt und war Gastgeber von politischen Veranstaltungen und Messen. Das Olympia Stadium hatte eine Kapazität von etwa 16.700 Zuschauern für Eishockeyspiele und bis zu 25.000 Zuschauern für andere Veranstaltungen.

Das Olympia Stadium wurde im Jahr 1979 geschlossen und später abgerissen. Anstelle des Stadions wurde das Joe Louis Arena-Gebäude erbaut, das als neue Heimspielstätte der Detroit Red Wings diente und bis zu seiner Schließung im Jahr 2017 der Austragungsort für Eishockeyspiele in Detroit war. Heute spielen die Detroit Red Wings im Little Caesars Arena, einem modernen Mehrzweckstadion in Detroit.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen