The Main Event: Die Sinatra-Infothek seit 1999

1974-10-02 Boston, The Garden

02. Oktober 1974 Boston, The Garden
Orchestra Woody Herman conducted by Bill Miller

The Lady Is A Tramp
I Get A Kick Out Of You
Bad, Bad Leroy Brown
Let Me Try Again
Send In The Clowns
My Kind Of Town
Ol’ Man River
Don’t Worry ‘ Bout Me
If
I’ve Got You Under My Skin
Angel Eyes
You Are The Sunshine Of My Life
The House I Live In
My Way

Boston Garden

Der Boston Garden war ein historischer Veranstaltungsort in Boston, Massachusetts, USA. Es war eine Mehrzweckhalle und die Heimspielstätte der Boston Bruins aus der National Hockey League (NHL) und der Boston Celtics aus der National Basketball Association (NBA).

Der ursprüngliche Boston Garden wurde 1928 eröffnet und befand sich im Stadtteil North End von Boston. Er war bekannt für seine charakteristische Architektur mit einem Kuppeldach und seiner intimen Atmosphäre, die es den Zuschauern ermöglichte, nah an den Spielern und Künstlern zu sein. Der Boston Garden war Gastgeber für unzählige sportliche Ereignisse, darunter Eishockeyspiele, Basketballspiele, Konzerte, Wrestling-Veranstaltungen und mehr. Er war ein bedeutender Veranstaltungsort für die Sportgeschichte von Boston und erlebte viele denkwürdige Momente und Erfolge für die Boston Bruins und die Boston Celtics.

Der Boston Garden wurde im Jahr 1995 geschlossen und später abgerissen, um Platz für das neue TD Garden zu machen, das sich im Stadtteil West End befindet und heute die Heimspielstätte der Boston Bruins und der Boston Celtics ist.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen