The Main Event

Frank Sinatra - The Family Album

Frank Sinatra - The Family Album von Charles Pignone

2007 – Little, Brown
Seiten: 143
ISBN: 0-316-00349-2
Sprache: Englisch
Größe: 27,9 x 24,1 x 2,3 cm

Dieser Bildband enthält zahlreiche Aufnahmen, die Frank Sinatra privat zeigen – vom Beginn bis zum Ende seines Lebens, auf der Bühne und im Studio, mit Freunden, mit Familie, von der Familie. Die Mehrzahl der Bilder kann wohl in kaum einem anderen bisher erschienen Buch gesehen werden, stammen die meisten Aufnahmen doch aus dem Familienalbum der Sinatras. Daher ist die Qualität einiger Bilder auch nicht mit der Qualität von professionell gemachten Bildern zu vergleichen. Eine nette Sammlung von Privataufnahmen.

FAZIT: Ein nettes "Bilder-Buch" für den Sinatra-Interessierten.

Alle Artikel wurden - soweit nicht anders vermerkt - von Andreas Kroniger geschrieben. Eine weitere Veröffentlichung unserer Artikel, Aufstellungen & Übersetzungen auf anderen Webseiten und/ oder anderen Medien ohne Anfrage und/ oder Genehmigung ist nicht gestattet.

Eine Genehmigung zur Veröffentlichung unserer Artikel/ Beiträge kann gerne nach Anfrage (Kontakt) und/ oder durch den Autor selbst im Einzelfall erfolgen.