The Main Event

Concert For The Americas

Concert for the america´s

I`ve Got The World On A String
I Get A Kick Out Of You
Come Rain Or Come Shine
When Your Lover Has Gone
The Lady Is A Tramp
The House I Live In
Jet Song (Instrumental)
Something´s Coming (Instrumental)
Searching
My Kind Of Town
Something
The Best Is Yet To Come
Strangers In The Night
All Or Nothing At All
The Gal That Got Away
It Never Entered My Mind
I´ve Got You Under My Skin
Send In The Clowns
Quiet Nights Of Quiet Stars
I Won´t Dance
Theme From New York, New York

Review:

CONCERT FOR THE AMERICAS
1982

Am 20. August 1982 gab Sinatra vor der traumhaften Kulisse des Altos De Chavon Amphitheaters in der Dominikanischen Republik zusammen mit dem Buddy Rich Orchestra ein Konzert.

Eine gelungene und abwechslungsreiche Setlist wartet auf den Zuschauer, eine Mischung aus alten Hits und neuen Hymnen. Und auch einige Juwelen sind zu hören, wie etwa „I Won’t Dance“ und das wunderschöne „Searching“ – welche man ja nur selten in seinen Konzerten hörte.

Sinatra zeigt sich durchweg in Höchstform und nicht zuletzt auch durch das großartige Orchester und die malerischen Location wird das Konzert zu einem Highlight in der DVD-Reihe.

© Marc Rothballer , Dezember 2006, für Sinatra – The Main Event

Eine weitere Veröffentlichung unserer Artikel, Aufstellungen & Übersetzungen auf anderen Webseiten und/ oder anderen Medien ohne Anfrage und/ oder Genehmigung nicht gestattet ist. Wir freuen uns aber darüber, wenn unsere Artikel und unsere Webseite im Internet und sozialen Medien geteilt wird!

Eine Genehmigung zur Veröffentlichung unserer Artikel/ Beiträge kann gerne nach Anfrage durch uns Kontakt und/ oder durch den Autor selbst im Einzelfall erfolgen.