The Main Event: Die Sinatra-Infothek seit 1999

1971-01-04 Sacramento War Memorial Auditorium

04. Januar 1971 Sacramento, War Memorial Auditorium
Inaugural Gala for Governor Ronald Reagan
The orchestra was conducted by Bill Miller

Introduction by James Stewart
You Make Me Feel So Young
Pennies From Heaven
I’ve Got You Under My Skin
The Lady Is A Tramp
I Get Along Without You Very Well
Monologue
Didn't We?
One For My Baby
At Long Last Love
Something
I Have Dreamed
Nancy
My Kind Of Town
My Way

Sacramento War Memorial Auditorium

Das Sacramento War Memorial Auditorium ist ein Veranstaltungsort in Sacramento, Kalifornien, USA. Es wurde 1926 eröffnet und ist eine Mehrzweckhalle, die für eine Vielzahl von Veranstaltungen genutzt wird, darunter Konzerte, Shows, Theateraufführungen, Messen, Kongresse und andere Events.

Das Sacramento War Memorial Auditorium hat eine lange Geschichte und war in der Vergangenheit ein wichtiger Austragungsort für lokale und internationale Künstler und Bands. Es bietet eine Kapazität von etwa 3.800 bis 4.000 Zuschauern, je nach Art der Veranstaltung und Bestuhlung.

Der Name "War Memorial Auditorium" weist darauf hin, dass der Veranstaltungsort als Gedenkstätte für Kriegsveteranen und als Ort der Erinnerung und Ehrung dient. Er wurde erbaut, um denjenigen zu gedenken, die im Ersten Weltkrieg gedient und ihr Leben gegeben haben.

Inaugural Gala

Eine Inaugural Gala ist eine festliche Veranstaltung, die stattfindet, um die Amtseinführung einer neu gewählten oder wiedergewählten Regierungsperson zu feiern. Dies geschieht häufig im Rahmen der Vereidigung eines neuen Präsidenten oder einer neuen Präsidentin, eines Gouverneurs oder einer Gouverneurin, eines Bürgermeisters oder einer Bürgermeisterin oder einer ähnlichen Amtsperson.

Eine Inaugural Gala ist in der Regel eine formelle Veranstaltung, die oft in einem großen Veranstaltungsort, wie einem Ballsaal, einer Konzerthalle oder einem luxuriösen Hotel, stattfindet. Die Gästeliste umfasst oft politische Würdenträger, Prominente, Unterstützer der gewählten Amtsperson und andere VIPs.

Während der Inaugural Gala finden normalerweise verschiedene Feierlichkeiten statt, darunter Reden, Musikdarbietungen, Tanzvorführungen, Bankette und andere Unterhaltungsprogramme. Es ist eine Gelegenheit für die neu gewählte oder wiedergewählte Amtsperson, sich mit ihren Unterstützern zu treffen, Dankbarkeit auszudrücken und den Start ihrer Amtszeit festlich zu feiern.

Inaugural Galas sind oft mit einem Hauch von Eleganz und Feierlichkeit verbunden und dienen dazu, einen bedeutenden Moment in der politischen oder öffentlichen Amtszeit zu markieren. Sie werden oft von den Medien übertragen und sind eine Möglichkeit für die Öffentlichkeit, an den Feierlichkeiten teilzuhaben.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen